Unsere Geschichte beginnt im Jahre 2010, auf der Deutschen liebsten Insel Mallorca. Als professionelle Unterhalter und Gästebetreuer hatten wir den dankbaren Auftrag, Fröhlichkeit, Lebensfreude und gute Laune zu verbreiten. Auf Anhieb verstanden wir uns super und waren in den kommenden Jahren als untrennbares Animationsduo unterwegs, allzeit bereit, unseren Gästen ihren Aufenthalt zu versüßen. Schon bald kam bei uns die Idee auf, gemeinsam ein eigenes Restaurant zu eröffnen, doch diesen Wunsch mussten wir aus beruflichen und privaten Gründen erst einmal auf unbekannte Zeit verschieben.

Durch eine Kette glücklicher Zufälle stießen wir Ende des Jahres 2016 auf das Restaurant EICHE in der Enzkreis-Gemeinde Friolzheim, das sehnlichst auf einen neuen Pächter wartete. Über die Pachtmodalitäten wurden wir uns schon bald einig und nach einer „kleinen“ Verschönerungs-Kur eröffneten wir im März 2017 die Pforten der JUNGEN EICHE.